Username:    Password:        Click Here to Signup     Forgotten Password
 
Date / Time
 
Hauptmenü
· Home
· Links
Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 3
einzigartig.: 2

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 137448
einzigartig.: 75961

Seite.
Insgesamt: 337394
einzigartig.: 117468
Dienstag 21 Februar 2017
Nächste Testspiele
SVM spielt am Fasentamstag gegen Landesligisten SC Offenburg I!

Eine attraktive Mannschaft kommt am Fasentsamstag zum SV Münchweier. In einem weiteren Heimspiel ist der Landesligist SC Offenburg zu Gast. Man darf gespannt sein, wie sich der SVM gegen diesen hochklassigen Gegner schlägt.

Sa. 25.02.17 14.00 Uhr SV Münchweier I – SC Offenburg I



Vorankündigung:
SV Münchweier spielt gegen FC Hardt (Württ.. Kreisliga A)


Zu einem weiteren Vorbereitungsspiel kommt es am Sa. 4. März im Pappelstadion. Der FC Hardt ist zu Gast. Dieser Gegner spielt auch eine gute Rolle in der Kreisliga A Württemberg und hält zu dieser Zeit ein Trainingslager in Ebersweier ab. Sicherlich ein interessantes Aufeinandertreffen.

Sa. 04.03.17 15.00 Uhr SV Münchweier I – FC Hardt (Würrtemb.) I

Posted by Admin on Dienstag 21 Februar 2017 - 19:56:25 |
Nachlese Testspiel gegen Holzhausen
SV Münchweier verliert in der Schlussphase in Holzhausen!

Am Vergangenen Wochenende war der SV Münchweier in Holzhausen zu Gast. Der Kreisliga-A-Vertreter aus dem Bezirk Freiburg musste sich in der ersten Viertelstunde gefährliche Angriffe der gelb-schwarzen gefallen lassen. Diese gingen nach 10 Minuten auch in Führung. Der Ausgleich und Führungstreffer der Gastgeber fiel aber zu schnell. Nach 25 Minuten hieß es 2:1 und vor der Pause gingen sie sogar mit 3:1 in Führung. Nach dem Wechsel sah man wieder eine angreifende Münchweierer Mannschaft, die herankam und dann sogar den Ausgleich zwanzig Minuten vor Schluss erzielten. Doch in der Schlussphase verspielte der SVM wieder alles. Durch zu viele Unaufmerksamkeiten und Abwehrfehler bedingt, zogen die Gastgeber in der letzten Viertelstunde innerhalb kürzester Zeit auf 6:3 davon. Diese muss der SVM in den kommenden Vorbereitungsspielen unbedingt abstellen.

Posted by Admin on Dienstag 21 Februar 2017 - 19:55:16 |
Dienstag 14 Februar 2017
Kommende Termine
SVM spielt am Samstag in Holzhausen!

Zu einem weiteren Vorbereitungsspiel des SV Münchweier kommt es am Samstag in Holzhausen. Der zur March gehörende Ort spielt in der Kreisliga A Freiburg. Man darf auch dort eine spannende Begegnung erwarten.

Sa. 18.02.17 14.00 Uhr SC Holzhausen I : SV Münchweier I


Vorankündigung: SVM spielt am Fasentamstag daheim gegen Landesligisten SC Offenburg I!

Eine attraktive Mannschaft kommt am Fasentsamstag zum SV Münchweier. In einem weiteren Heimspiel ist der Landesligist SC Offenburg zu Gast. Man darf gespannt sein, wie sich der SVM gegen diesen hochklassigen Gegner schlägt.

Sa. 25.02.17 14.00 Uhr SV Münchweier I – SC Offenburg I


SVM macht Fasent in verschiedenen Umzugsgruppen

Seit Wochen sind die Spieler und Funktionäre wieder aktiv dabei, an Umzugswagen und Gruppen mitzuhelfen. In vielen Höfen und Scheunen werden schöne Wägen gestaltet. Es wird am Fasentsundig sicher wieder ein großes Fest werden.
Allen Freunden des SVM eine tolle Fasent, hauptsächlich im heimischen Minchwier.

Posted by Admin on Dienstag 14 Februar 2017 - 22:27:07 |
Testspiel gegen Herbolzheim 2
SVM schlägt Herbolzheim II mit 4:2 Toren!

Das erste Vorbereitungsspiel am vergangenen Samstag konnte der SV Münchweier positiv gestalten und schlug Herbolzheim II mit 4:2 Toren. Die Gastgeber gingen schnell mit 2:0 in Führung. Der Anschlusstreffer des FVH resultierte dann durch ein Abwehrfehler. Die gelb-schwarzen zeigten im ersten Abschnitt eine gute Mannschaftsleistung und erhöhten vor der Pause noch auf 4:1 Tore. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wechselte auf vielen Positionen, was sich aufs Mannschaftsspiel auswirkte. In den letzten Minuten verkürzten die Gäste auf 4:2. Trotzdem kann man diese erste Begegnung als guten Test bezeichnen.

Posted by Admin on Dienstag 14 Februar 2017 - 22:25:51 |
Mittwoch 08 Februar 2017
Testspiel
Erstes Vorbereitungsspiel des SV Münchweier –
am Samstag daheim gegen FV Herbolzheim II!


Schweißtreibende Wochen stehen den Spielern des SV Münchweier bevor. Als Abwechslung und gute Vorbereitung empfängt der SVM am Samstagnachmittag die zweite Mannschaft des FV Herbolzheim. Diese Mannschaft mischt in der Kreisliga B Freiburg in der Spitzengruppe der Liga mit. Man darf sich bestimmt auf eine spannende Partie freuen.

SV Münchweier I – FV Herbolzheim II 4:2 (4:1)

Posted by Admin on Mittwoch 08 Februar 2017 - 22:31:33 |
Dienstag 31 Januar 2017
Vorbereitung
Die Winterpause ist für die Spieler des SVM vorbei –
am Samstag erstes Training!


Am Samstag ist es wieder soweit. Das erste offizielle Training der Aktiven steht auf dem Plan. Pünktlich um 13 Uhr bittet das Trainerteam um Spielertrainer Marco Spitzer zum Auftakttraining 2017. Fünf Wochen harte Vorbereitungszeit bis zum ersten Punktespiel gegen den SV Langenwinkel stehen an. Zwar hat man 26 Punkte bis zur Winterpause erreicht. Aber das ist noch lange kein Ruhekissen. Es wird eine harte Rückrunde geben, wo noch viel passieren kann. Deshalb ist es wichtig, dass jeder einzelne Spieler trotz Fastnachtszeit sich voll in die Vorbereitung reinhängt. Auch sind vier Vorbereitungsspiele geplant. Die wichtigsten Termine im einzelnen:

Sa. 04.02.17 13.00 Uhr Auftakttraining
Sa. 11.02.17 15.00 Uhr SV Münchweier I – FV Herbolzheim II
Sa. 18.02.17 16.00 Uhr SC Holzhausen I – SV Münchweier I
Sa. 25.02.17 14.00 Uhr SV Münchweier I – SC Offenburg I
Sa. 04.03.17 15.00 Uhr SV Münchweier I – FC Hardt I (Württemb.)
So. 12.03.17 15.00 Uhr SV Münchweier I – SV Langenwinkel I (erstes Punktespiel)

Posted by Admin on Dienstag 31 Januar 2017 - 19:53:06 |
Montag 30 Januar 2017
Vorbereitung Rückrunde 2017

Posted by Admin on Montag 30 Januar 2017 - 21:39:31 |
Mittwoch 21 Dezember 2016
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten und ein glückliches 2017

wünscht der SV Münchweier allen Aktiven, Freunden, Mitgliedern, Gönnern, Sponsoren und den vielen Fans. Aber auch denjenigen die uns nicht so nahe stehen wünschen wir alles erdenklich Gute. Durch viele Kriege und Anschläge ist die Welt aus den Fugen geraten. Mögen doch wir einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass alles ein wenig besser wird! Auf eine hoffentlich friedvolle, gesunde, erfolgreiche Zukunft.


Vorstandschaft SV Münchweier, Freundeskreis SV Münchweier

Posted by Admin on Mittwoch 21 Dezember 2016 - 19:40:00 |
Dienstag 13 Dezember 2016
"SVM aktuell"
SV Münchweier holte im Derby gegen Altdorf II ein Remis -
jetzt freut man sich auf die wohlverdiente Winterpause!


Der SVM wollte den Schwung des verdienten Sieges aus Dinglingen unbedingt nach Altdorf mitnehmen und etwas zählbares holen. Altdorf dagegen musste gewinnen, um zum SVM aufzuschließen.


[ Weiterlesen ... ]

Posted by Admin on Dienstag 13 Dezember 2016 - 22:35:09 |
Montag 12 Dezember 2016
Kommenden Termine im Dezember
Die kommenden Termine im Dezember:

Weihnachtsfeier 17.12.2016
Hallenturnier Herbolzheim 27.12.2016
Hasenbergwanderung 29.12.2016


[ Weiterlesen ... ]

Posted by Admin on Montag 12 Dezember 2016 - 22:26:11 |
Wechsle zur Seite       >>